Kostenfreier Versand ab 60€ (DE)


Das Label „Little Who“ wurde 2020 von mir, Alina, gegründet. Von klein auf habe ich mich kreativ ausgelebt und früh mit der Fotografie angefangen. Im Laufe der Zeit habe ich eine große Leidenschaft für Interior, Design und schöne Dinge entwickelt. Als Produktentwicklerin war ich die vergangenen Jahre für andere Unternehmen tätig. Während dieser Zeit wuchs der Wunsch, eigene Produkte in den Händen zu halten. 2020 habe ich mir diesen riesen Herzenswunsch erfüllt und mein eigenes kleines großes Label "Little Who" gegründet. Es macht mich unendlich glücklich, mich kreativ ausleben zu dürfen und jede Bestellung bringt mich kurz zum Tanzen.

Schau dich gerne um und finde dein persönliches Lieblingsstück!

#Liebe

.swym-remind-me { margin-bottom: 0px; font-size: 16px; }