Allgemeine Fragen

Schreib uns eine E-Mail an kundenservice@littlewho.de - wir geben uns größte Mühe dir zeitnah zu antworten.

Bei der Wahl würde ich schauen, wofür ihr den Rucksack zukünftig nutzen wollt. Der kleine Rucksack eignet sich für kleine Dinge wie z.B. eine kleine Brotdose oder ein Stofftier. Mit dem Rucksack kann das Kind an das Tragen eines Rucksacks herangeführt werden. Wenn ihr den Rucksack auch für die Kita oder den Kindergarten nutzen wollte, würden wir euch den größeren Rucksack empfehlen. In diesen passen Trinkflasche, Brotdose, Schläppchen und andere kleine Schätze super rein 🦁

Staub und Schmutz können vom Außenmaterial ganz einfach mit einem feuchten Lappen abgewischt werden. Das Außenmaterial ist wasser- und schmutzabweisend gestaltet. Somit verschmutzen die Rucksäcke im Vergleich zu herkömmlichen Stoffrucksäcke
deutlich weniger schnell. Für das Innenfutter wurde ein Muster gewählt, in dem Flecken untergehen. Den Innenbereich des Rucksacks empfehlen wir ebenfalls mit einem nassen Lappen zu reinigen. Die Rucksäcke in der Waschmaschine zu waschen, empfehlen wir nicht.

Es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast! Selbstverständlich kannst du den falschen Artikel kostenlos retournieren. Melde dich einfach über kundenservice@littlewho.de bei uns. Wir senden dir ein Rücksendeetikett zu und veranlassen, dass dir der richtige Artikel zugesendet wird.

Aktuell sind Lieferung innerhalb Deutschland und nach Österreich möglich.

Du kannst dir unsere Gutscheinvorlage Hier herunterladen.

Versand & Lieferung

Alle Angaben zum Versand und den möglichen Kosten findest du hier: Bitte klicken :)

In der Regel werden alle Bestellungen innerhalb von 1-3 Werktagen an DHL übergeben. Abweichende Zeiträume gibt es bei Vorbestellungen.

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel beim Transport beschädigt wird. Wenn dies bei deiner Bestellung der Fall ist, schreibe uns bitte eine E-Mail an kundenservice@littlewho..de. Dort kümmern wir uns schnellstmöglich um dein Anliegen.

Sobald das Paket bei uns eintrifft, können wir es dir sehr gern noch einmal zusenden. Dafür berechnen wir erneut die Versandkosten.

Rückgabe

Natürlich hast du die Möglichkeit deine Bestellung zu retournieren. Schicke die Bestellung an folgende Adresse:

AC Story Design UG, Little Who, Erkrather Straße 277, 40231 Düsseldorf

Drucke unser Retourenformular aus und lege es ausgefüllt mit in das Paket, damit wir deine Bestellung zuordnen können.

Wie der Widerrufsbelehrung zu entnehmen ist, trägt bei uns der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Auf diese Weise wollen wir der Päckchen-Flut entgegenwirken und der Umwelt etwas Gutes tun. 

Link zur Widerrufsbelehrung: https://littlewho.de/policies/refund-policy

Damit wir eine schnelle Bearbeitung gewährleistet können, sende uns bitte deine Bestellnummer und unbedingt Fotos per E-Mail an kundenservice@littlewho.de. Wir bitten um Verständnis, dass wir Reklamationen ohne die erforderlichen Schadensbilder nicht annehmen können. Nach Erhalt der E-Mail melden wir uns schnellstmöglich bei dir.

Es tut uns sehr leid, leider können wir deine Bestellung nur innerhalb der beschriebenen Rückgabefrist zurücknehmen.

Da wir aus logistischen Gründen keinen direkten Umtausch durchführen können, möchten wir dich bitten, deine Bestellung zu widerrufen. Parallel dazu kannst du eine neue Bestellung im Shop durchführen. Wenn Du einen Vertrag widerrufst, haben wir Dir alle Zahlungen, die wir von Dir erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, zurückzuzahlen.

Für einen "Umtausch von klein in groß" bedeutet das: Wenn du einen kleinen Rucksack bestellt hast und die Bestellung vollständig an uns retournierst, erhältst du auch die angefallenen Lieferkosten für den Hin Versand zurück. Bei der Bestellung des großen Rucksacks fallen keine Lieferkosten an, da wir ab einem Warenwert von 60€ versandkostenfrei liefern. Bei einem Umtausch von „klein“ in „groß“ müssten somit nur die einmaligen Rücksendekosten getragen werden.

Wie der Widerrufsbelehrung zu entnehmen ist, trägt bei uns der Käufer die unmittelbaren Kosten der Rücksendung. Auf diese Weise wollen wir der Päckchen-Flut entgegenwirken und der Umwelt etwas Gutes tun. 

Rabatte und Gutscheine

Den Rabattcode kannst du im Check Out im Feld Rabattcode eingeben.

Unsere Rabatte sind nicht kombinierbar. Das heißt, im Sale oder bei sämtlichen Sonderaktionen, kann kein Rabatt zusätzlich auf deine Bestellung angewendet werden.

Nach dem Kauf des Gutscheins erhältst du zwei E-Mails von uns. In der ersten E-Mail befindet sich eine Geschenkkarte mit einem Gutscheincode. In der zweiten E-Mail findest du das Gutschein-PDF zum Selbstausdrucken.

Hinweis: Die E-Mails machen sich auf den Weg, nachdem wir das Geld erhalten haben. Bei der Zahlungsmethode "Sofortübeweisung" dauert dies in der Regel 1-3 Werktage. Wenn du den Gutschein sofort benötigst, würden wir dir empfehlen eine andere Zahlungsmethode zu wählen.